Für junge Leute

Hallo Berufseinsteiger!

Wie nutzt ihr eure 3 Einkommensarten? Noch nie davon gehört? Lohn bekommt man automatisch, staatliche Förderung und tarifliche Leistungen müssen beantragt werden. Wir helfen Euch dabei.

Das ist Tom.

Tom möchte gerne von zu Hause in die eigenen vier Wände ziehen. Ein neues Auto braucht er dann auch, weil er weiter in die Arbeit zu fahren hat und am Wochenende möchte er gerne abfeiern in der Disko. Doch Tom´s Befürchtung ist, dass sein Einkommen nicht sicher ist. Und genau das benötigt er um sich alles dies leisten zu können.

Übrigens . . .

Wie wichtig ist es Euch, dass euer Einkommen immer sicher zur Verfügung steht?
Tom kann jetzt dank unserer Beratung entspannt feiern gehen, da sein Einkommen sicher ist, egal was passiert. Wenn Ihr wissen wollt wie das funktioniert, dann meldet euch.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?