Tolles Konzept, tolle Firma. Lieber Tom, vielen lieben Dank für deine langjährige Betreuung. Vom Übergang Berufsleben zur Rente hast du uns sehr viel geholfen und vor allem hast du uns sehr viel Geld eingespart. Dank unserer Immobilie, die du uns verkauft hast, haben wir unsere Rente sehr gut aufgebessert.
Herzlichen Dank für Alles!

M. D., Neuhaus am Inn

Alles perfekt. „Alles kann immer noch besser gemacht werden, als es gemacht wird!“ Das habt Ihr beide Tom und Reinhard! Unsere Tante hat uns Euch empfohlen. Anfangs etwas zögerlich, waren wir doch sehr positiv überrascht. Terminvereinbarung, Prüfung unserer Unterlagen – alles problemlos. Das Ergebnis ließ uns staunen. Dank der Kompetenz ist einiges ans Licht gekommen, so sparen wir jetzt einiges ein. Tom und Reinhard sind immer bei uns erreichbar und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, wenn es wieder mal brennt. Wir können jedem nur empfehlen, sich von der Firma profimag beraten zu lassen. Sie werden überrascht sein. Vielen herzlichen Dank.

C. P., Waldkirchen

Lieber Tom, lieber Uli, * Geld erwerben erfordert Klugheit * Geld bewahren erfordert eine gewisse Weisheit * Geld auszugeben ist eine Kunst. Da ich für all diese Punkte die ideale Beratung und auch Begleitung durch Tom & Uli habe, kann ich seitdem beruhigt den dritten Punkt richtig genießen. Eine Immobilie als Altersvorsorge ist einfach das beste und sicherste! Auf weiterhin so professionelle Zusammenarbeit, ich danke Euch.

N. S., Bad Füssing

Lieber Tom, lieber Reinhard. Der Schriftsteller Thomas Mann sagte einst: „Denken & Danken sind verwandte Wörter, wir Danken den Leben indem wir es Bedenken“. Auch für mich sind diese beiden Wörter eng miteinander verbunden, man kann nie genug Danken – und das möchte ich auf diesen Weg bei euch Beiden tun! Danke für die tolle Beratung, für eure Sachkenntnis unnd pure Professionalität! Wer mit euch zusammen arbeiten darf, darf sich glücklich schätzen! Danke dafür! Meine Zukunft ist gesichert und ihr habt mir viel Geld gespart!Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre mit Euch! Herzlichen Dank N.S.

D. F., Salzweg

WOW! Lieber Tom, Lieber Reini! Ich kann's noch immer nicht glauben. Ich bin jetzt mit 22 Jahren stolzer Besitzer einer Eigentumswohnung. Durch Eure  professionelle Beratung und Unterstützung  spare ich jetzt Steuern, habe eine vom  Staat finanzierte Immo! Ich bin total  glücklich! Ihr verdient den Namen „Profi“  mag wirklich.Werde Euch mit Begeisterung  weiterempfehlen !

I. W., Neukirchen vorm Wald

Vielen Dank. Lieber Tom, lieber Herr Mautz, wir schreiben es kurz und knapp; vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit mit Euch! Ihr regelt seit vielen Jahren unsere Versicherungs- und Finanzangelegenheiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Macht weiter so!

T. W., Hofkirchen

Dankeschön. Lieber Jürgen, lieber Tom, dass wir ab dem Jahr 2019 Immobilienbesitzer sein werden, davon hätten wir 2018 nicht zu träumen gewagt. Vielen Dank Euch beiden für die tolle Unterstützung und natürlich auch vielen Dank an das ganze Profimag Team.

S. S., Neuburg am Inn

Wow, ein Bild von mir, meinem ersten Immo-Ordner, von meiner ersten Immobilie. Davon hätte ich vor einem Jahr noch nicht mal zu träumen gewagt. Tom, Uli, Profimag-Team, danke fürs Traumerfüllen.

B. T., Holzkirchen

Tolle Beratung. Lieber Tom, vielen Dank für deine tolle Beratung! Vor einem halben Jahr hatte ich noch keine Ahnung von Immobilien und deren Vorteilen. Jetzt habe ich mit Anfang 30 schon den ersten Schritt in eine sichere Altersabsicherung getan. Es war die erste Immobilie, wird aber sicherlich nicht die letzte gewesen sein!

H. S., Haarbach

Rundum sorglos. Lieber Tom, lieber Kai, sowie das ganze Profimag Team. Herzlichen Dank für alles. Nachdem das "Rundumsorglospaket" bei unserer ersten Immobilie überzeugt hat, haben wir uns beide nun für eine zweite Immobilie entschieden. Nun sind wir stolze Besitzer und schauen positiv in der Zukunft. Vielen Dank.

D. S., Passau

Ihr seid der Wahnsinn! Lieber Tom, lieber Uli sowie das ganze profimag Team ein herzliches Dankeschön für alles und die Mühe. Durch die Betreuung und die Geduld von euch, haben wir es jetzt selbst erreicht, eigene Immobilien zu haben. Wir danken euch dafür und die gute Beratung. Nochmal kurz und bündig ihr seid der Wahnsinn!

M. M., Bad Birnbach

Beständigkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen. Für Tom, Uli und das gesamte profimag Team. Beständigkeit, Verlässlichkeit und Vertrauen sind auch heute noch Werte, die eine Firma zu einem erfolgreichen Unternehmen machen. Das beweist Ihr schon viele Jahre. Dies ist eine schöne Möglichkeit euch allen zu diesen Leistungen zu gratulieren und uns bei Euch zu bedanken. Liebe Grüße aus Bad Birnbach Manuela und Sepp!

B. S., Fürstenzell

Gutes Gefühl. Lieber Tom, lieber Uli, wir möchten uns gerne für die professionelle und stets kompetente Beratung sowie Betreuung beim Erwerb unserer Immobilie bedanken. Von Anfang an hatten wir dank Euch ein sehr gutes Gefühl und haben es auch nicht bereut.

G. S., Bad Füssing

Großes Dankeschön! Lieber Tom, lieber Reinhard! Ich kann nur Danke sagen für eure Mühen und eure Geduld mit mir. Ihr habt mir aufgezeigt, was sinnloses Sparen bringt. Nun bin ich stolzer Besitzer von zwei Immobilien, dafür ein großes Dankeschön!

C. A., Bad Griesbach im Rottal

Zukunft gesichert. Lieber Tom, lieber Udo, nachdem ich selbst schon vor einigen Jahren meine erste Immobilie bei Euch gekauft habe, war es jetzt an der Zeit, auch meinen Sohn und seine Zukunft finanziell abzusichern. Vielen Dank Euch beiden, dass Ihr uns dabei geholfen habt und auch einen besonderen Dank an Euer Backoffice-Team.